Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 Hybrid

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wiehei
Moderator


Deutschland
213 Beiträge

Erstellt am: 15.08.2007 :  15:16:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Diesen skurilen Vogel konnte mein kleiner Bruder Arend Heim am 31.07.2007 in Regensburg fotografieren, er war dort in einem innerstädtischen Park mit mehreren Elstern unterwegs.
Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Hybrid Elster x ? handelt.
Meinungen erwünscht!

Wieland Heim

Bearbeitet von: wiehei am: 15.08.2007 15:21:05 Uhr

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2007 :  11:12:52 Uhr  Profil anzeigen
... na das ist ja vielleicht eine komische "Elster"! Sieht aus (Schnabel z.b.), als ob da eine Krähe mit von der Partie war . Ich werde den Herausgeber von LIMICOLA, Herrn Peter H. Barthel, mal um seine Meinung bitten. Peter hat auf jeden Fall viel Erfahrung mit solchen Mischungen ...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema