Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 vögel aus Kroatien

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Eisvogel
aktives Forummitglied

Deutschland
29 Beiträge

Erstellt am: 07.08.2007 :  17:50:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich war jetzt zwei Wochen in Kroatien und habe auch ein bischen Vögel beobachtet.
Hier sind einige Bilder, wo ich mal eure Hilfe bräuchte.

Ich tippe hier auf Samtkopf-Grasmücke:



Keine Ahnung:







Denke hier an Regenbrachvogel:






Vielleicht eine Zwergseeschwalbe:




Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet.


Viele Grüße aus Dresden,
Alexander

wiehei
Moderator

Deutschland
213 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2007 :  15:56:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Zumindest der Regenbrachvogel ist sicher zu bestimmen; bei Samtkopfgrasmücke und Zwergseeschwalbe würde ich dir aber auch beipflichten. Der Vogel in der Mitte könnte eine diesjährige Weißbartgrasmücke sein, wobei ich mir absolut nicht sicher bin, halt alles etwas unscharf

Wieland Heim

Bearbeitet von: wiehei am: 15.08.2007 16:03:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema