Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 SPASSVOGEL

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

graupner
sehr aktives Forummitglied


Deutschland
55 Beiträge

Erstellt am: 21.03.2007 :  15:51:04 Uhr  Profil anzeigen
Für die Rätselfreunde unter Euch stelle ich mal ein Porträtfoto
ins Forum. Der Vogel schaut ziemlich grimmig drein.
Wer macht denn einen Lösungsvorschlag?

[url=http://www.file-upload.net/view-226599/M-rz07-028.jpg.html]

BERND GRAUPNER

Jens Gerber
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
77 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2007 :  22:17:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bernd,

irgendeiner muss ja mal antworten! Ich finde solche Rätsel schön! Und meine: Das Foto zeigt eine Wacholderdrossel. Hab´ ich recht?
Gruß aus der verregneten Landeshauptstadt. Jens.
Zum Anfang der Seite

wiehei
Moderator

Deutschland
213 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2007 :  12:55:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Ja, ich bin auch der Meinung das es sich um eine Wacholderdrossel handelt! Aber ein echt gutes Bild...

Wieland Heim
Zum Anfang der Seite

graupner
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
55 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2007 :  20:06:57 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich ist es eine Wacholderdrossel.
Hoffentlich hattet Ihr Freude an dem Bild. So ein Porträt gelingt einem nicht jeden Tag! (An der Winterfütterung mit aufgespießtem Apfel
durchs Wohnungsfenster fotografiert).

BERND GRAUPNER
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema