Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Zwergschnepfe

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Daniaminna
Neu im Forum


1 Beitrag

Erstellt am: 29.11.2007 :  20:59:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

bestimmt bin ich in diesem Subforum falsch, aber es wird am schnellsten eingesehen

Ich bin seit geraumer Zeit in der Aufzucht und Pflege, der heimischen Wildvögel tätig.

Heute habe ich über das Tierheim eine Zwergschnepfe reinbekommen, da diese Vögel nun mal nich an der Tagesordnung für mich sind, bitte ich um Unterstützung.

Ich habe sie meinem Tierarzt vorgestellt, weil sie Aussetzer hat.....er vermutet, dass sie wohl gegen eine Scheibe geflogen sei und ich sie erst einmal behandeln soll, wie die restlichen Vögel auch.....also Ruhe, leicht abgedunkelt und Vitamin B....mach ich!

Ich denke, es wird schon so 3 Tage bis eine Woche dauern, bis sie wieder richtig Koordinieren kann....nun meine Frage: was stell ich dann mit ihr an?

Kann ich sie einfach in ein entsprechendes Gebiet wieder aussetzen?....oder ist es womöglich schon zu spät für sie und ich muss mich nach einer Artgerechten Unterbringung umsehen?

Auch über das Fressverhalten habe ich jetzt die Verschiedensten Sachen lesen können....Insekten, wie Regenwürmer, Schnecken usw ist klar aber ich habe auch etwas von Obst gelesen...ist das richtig oder wieder nur Unsinn?

Für Infos bin ich sehr dankbar!

LG
Elke Engelage

Kronbach
aktives Forummitglied

Deutschland
28 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  23:46:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Frau Engelage,
bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab, ich habe auf Ihre Mail geantwortet.
Dieter Kronbach
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema