Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Kormoramvernichtung

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MichaLeipzig
sehr aktives Forummitglied


80 Beiträge

Erstellt am: 15.06.2008 :  12:02:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich muste am 15 .6 (nach meinem Urlaub) feststellen,das die kleine Kolonie von 55 Nestern des Werbeliner Sees komplett zerstört worden ist!
Die Nester enthielten am 18.5(vor dem Urlaub)schon alle Jungvögel!
Ich bitte unseren Vorstand diesen Vorfall ebenfalls mit zur Anhöhrung zu bringen!
Persönlich habe ich einen Brief ans Landsrat Amt Delitzsch(Dahmer) verfasst.
Ich hoffe nicht das diese Aktion auch noch von Naturschutzgeldern finanziert wurde, (bin mir aber eigentlich sicher) obwohl alles, wie immer wieder nach "Recht und Gesetz"
durch Barbaren ausgeführt wurde .Gegen wieviel Gesetze, EU Recht verstoßen wurde,(siehe auch Eschefeld)vermag ich nicht zu sagen. An diesem Platz befinden sich ja auch die Möwenkolonie,Kolbenenten und Taucherbrutplätze alles "Rote Liste Arten" die Massiv gestört wurden.
Sehr traurig
Michael

  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema