Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Dumm gelaufen!?

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jens Gerber
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
77 Beiträge

Erstellt am: 19.11.2006 :  22:22:12 Uhr  Profil anzeigen
Man denkt, man hat schon Einiges gesehen, und dann so etwas: Heute Nachmittag zum Kirmes-Spaziergang im Teichgebiet um Schönbach / KM sahen wir Folgendes:

http://bilder/view_19.11.06/gp52eh.jpg.html
http://bilder/view_19.11.06/68ln4q.jpg.html
http://bilder/view_19.11.06/zzhokc.jpg.html
http://bilder/view_19.11.06/bs75p4.jpg.html

Das Ganze passierte am abgelassenen Wolfsteich, ca. 20m vom Wasser entfernt. Der Kasten ist ein Starenkasten mit Einflugloch-Durchmesser ca. 40 mm.
Ich habe so meine Vermutung, wie das passieren konnte, möchte euch jedoch um eure Meinung fragen.
Und: Gab es so etwas schon mal?

PS: Im abgelassenen Teich standen ca. 15 seiner Artgenossen, dazu noch 17 Silberreiher. Auf den umliegenden Wiesen ein Rauhfußbussard.

Gruß Jens.

birder
Forummitglied

Deutschland
23 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2006 :  21:07:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo jens,
nein so was hab ich meinen lebtag noch nicht gesehen.......da war wohl jemand zu neugierig......fatal...

Grüße von
Frank Mosemann
Zum Anfang der Seite

Henry Müller
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2006 :  19:56:02 Uhr  Profil anzeigen
Lässt sich ganz schön hängen!
Na wenigstens ist er mit dem Kopf im Trockenen...


Bearbeitet von: Henry Müller am: 28.11.2006 20:00:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Liebschner Mario
Forummitglied

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2006 :  23:55:00 Uhr  Profil anzeigen
Naja, vielleicht war ja auch eine hübsche Starendame im Kasten, soll ja schon so manche ungewöhnliche Beziehung gegeben haben.

Ist es möglich, das er auf dem Kasten stand und im Inneren eine Maus entdeckte?

Gruß Mario
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema