Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 Ein Greifvogel

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gpscameraeu
Neu im Forum

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt am: 27.01.2009 :  18:19:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gpscameraeu's Homepage
Hallo,

auf meiner letzten Reise bin ich dem hübschen Kerl begegnet und frag mich wie er heißen mag

http://de.locr.com/photo-spanien-kanarische-inseln-garafia-13615607

Der Link auf mein locr-Album zeigt den Vogel + das passende Satellitenbild zur genauen Ortsbestimmung der Aufnahme.

Lieben Gruß
Seb

PS: Ich habe selber keine Ahnung!
PPS: Wie man ein Bild einfügt hab ich garnicht probiert. Bin zu begeistert von der GPS-Photografie

Bearbeitet von: gpscameraeu am: 27.01.2009 18:22:17 Uhr

wiehei
Moderator

Deutschland
213 Beiträge

Erstellt  am: 27.01.2009 :  22:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Sieht für mich nach Turmfalke aus. Die Krallen scheinen dunkel zu sein, womit der Rötelfalke schon ausgeschlossen wäre. Außerdem gibt es soweit ich weiß nur den Turmfalken auf den Kanaren.

Wieland Heim

Bearbeitet von: wiehei am: 27.01.2009 22:48:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

gpscameraeu
Neu im Forum

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2009 :  10:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gpscameraeu's Homepage
Danke Wieland,
damit wäre meine Freundin ja sehr knapp dran gewesen: Ob Habicht, Bussard oder Adler - für sie sind alle Greifvögel zunächst mal Falken :o)

Gibt es Widersprüche? Wenn nein, dann benenn ich den Burschen :o)

Gruss
Seb
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema