Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 Rätselvogel November 08 IV

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gerald Marz
Forummitglied



23 Beiträge

Erstellt am: 21.11.2008 :  18:58:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gerald Marz's Homepage
BORNA: Speicher, 21.11.08, 16 : 51
schlechtes Licht, schlechte Sicht


Bearbeitet von: Gerald Marz am: 21.11.2008 19:06:08 Uhr

thkraft
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
70 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2008 :  12:30:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche thkraft's Homepage
Hallo,

wenn das Bild von gestern ist, sollte das Vögelchen doch auch mal unter Beobachtungen genannt werden. Mit der steilen Stirn, dem weißen "Knick" im kontrastreichen Hals und dem recht hellen, wagerecht gehaltenen Schnabel kann das doch nur ein Eistaucher sein.

Gruß aus Chemnitz - Thomas
Zum Anfang der Seite

Gerald Marz
Forummitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2008 :  18:03:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gerald Marz's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: thkraft

Hallo,

wenn das Bild von gestern ist, sollte das Vögelchen doch auch mal unter Beobachtungen genannt werden. Mit der steilen Stirn, dem weißen "Knick" im kontrastreichen Hals und dem recht hellen, wagerecht gehaltenen Schnabel kann das doch nur ein Eistaucher sein.



Hallo Thomas, es ist ein ad. Eistaucher. Beobachtungsmeldungen folgen noch heute, es wäre sonst zu einfach gewesen. Bestens G. Marz
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema