Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 markierte Saatkrähe

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Henry Müller
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt am: 08.11.2007 :  12:17:27 Uhr  Profil anzeigen
Einen Rätselvogel habe ich leider nicht zu bieten, sondern "nur" eine Saatkrähe mit einer für mich rätselhaften Markierung.
Heute gegen 10.45 Uhr habe ich in unserem Garagenkomplex (Glauchau, Oberstadt)eine auffällig markierte Saatkrähe gesichtet: Der Vogel trug auf jeder Seite eine sehr große weiße Flügelmarke mit der Zahl 70 drauf.
Weiß jemand, wo derartige Markierungen erfolgen bzw. zu welchem Beobachtungsprogramm die Krähe gehören könte?

Henry

Jens Halbauer
besonders aktives Forummitglied


174 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2007 :  14:13:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Henry
Infos dazu findet man auch auf der von M.Ritz erwähnten Seite (www.cr-birding.be)!

White wingtags with black code (2 or 3 numbers).

Hendrik Trapp, Naustädter Strasse 7, D-01665 Klipphausen-Riemsdorf, Germany.

tel.: +49-0172-363.58.94.

e-mail : <h-trapp@web.de>

note 1 : the project runs in Eastern Saxony, Germany.

note 2 : used codes in 2004 : 01 to 120.

Kannst das ja mal dort melden!
Gruß Jens
Zum Anfang der Seite

Henry Müller
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2007 :  20:20:05 Uhr  Profil anzeigen
Danke für den Hinweis!

Henry
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema