Alle Foren
 Allgemein 1 2
 login

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

birder
Forummitglied


Deutschland
23 Beiträge

Erstellt am: 24.05.2006 :  23:16:50 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen,
bin nun schon ein paar tage vso-mitglied, weiß aber noch nicht, wie ich auf der vso-seite einloggen kann - die aufforderung plz und mnr funktioniert nicht....kann mir das jemand erklären? auch das einloggen im shop geht nicht - muß ich da irgendwie freigeschaltet werden ? - danke für eine rettende antwort - mit freundlichen grüßen f.mosemann, mnr:821 ,dresden
p.s. verzeiht, ich glaube, es steht in der falschen rubrik, es gibt ja auch "computer" = greenhornfehler!!

Grüße von
Frank Mosemann

Bearbeitet von: birder am: 24.05.2006 23:19:15 Uhr

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2006 :  10:25:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Frank,
der "Shop" hier auf www.vso-internet.de funktioniert leider noch immer nicht. Dort musst Du Dich monentan nicht bemühen. Wir teilen mit, wenn er wieder funktioniert. Für die Reparatur des Shops war eine nicht unerhebliche Erhöhung der Speicherkapazität dieser Homepage auf dem Server notwendig. Das ist in den letzten Tagen geschehen, so dass wir uns - unmittelbar nach der Vogel-Kartierungszeit - an die Wiederherstellung des "Shops" machen. Dann wird auch die neue VSO-Kollektion (Sports Cap, T-Shirts, Jacke usw.) dort eingestellt. Also bitte, noch ein bisschen Geduld!
Ansonsten bist Du völlig frei beim einloggen in das "Forum". Du gibst Dir einen Benutzername und suchst Dir ein Passwort aus. Fertig. Solltest Du es mal vergessen, dann musst Du Dich eben mit neuen Daten anlegen. Und falls Du gar nicht klar kommst, dann schickst Du Rico Kühn, Supervisor (kuehn@vso-internet.de), eine Email mit der Bitte um Hilfe. Er reagiert dann sofort und hilft Dir.
Zum Anfang der Seite

birder
Forummitglied

Deutschland
23 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2006 :  22:34:27 Uhr  Profil anzeigen
hallo und guten abend,
vielen dank für die prompte antwort und das es so einfach ist, hatte ich nicht geahnt, hab mich da nicht rangetraut - aber jetzt geht es los - nochmals danke und einen vogelreichen frühling wünscht frank

Grüße von
Frank Mosemann
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema