Alle Foren
 Vogelschutz 1 2 3
 Proteste nach Malta, bitte!

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

David Conlin
aktives Forummitglied


Deutschland
42 Beiträge

Erstellt am: 21.10.2007 :  13:17:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche David Conlin's Homepage
Bitte an alle Kontakte weiterleiten und schnell handeln!

Die EU hat eine letzte schriftliche Warnung an Malta geschickt (ReasonedOpinion), was die Frühjahrsjagd auf Zugvögel betrifft. Diese Jagd ist nach der EU-Vogelschutzrichtlinie illegal. Obwohl die EU schon im Juni 2006 ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Malta eröffnet hat, gab es auch in diesem Jahr, 2007 noch eine Frühjahrsjagd. Deshalb müssen wir in diesem Stadium den Druck aufrechterhalten um sicher zu gehen, dass die Regierung von Malta
sich an die Reasoned Opinion hält und nicht noch eine Frühjahrsjagd im Jahr 2008 eröffnet.

Zu diesem Zweck bitten wir Euch, eine Email an den maltesischen
Premierminister zu schicken und ihn aufzufordern, der Reasoned Opinion zu entsprechen und die Frühjahrsjagd ein für alle mal für beendet zu erklären.

Ihr findet einen Text und die Adresse des Premierministers Gonzi auf der Webseite:

http://www.proact-campaigns.net/malta/ban_spring_hunting_now.html


Bitte handelt schnell! Danke!

PS.

Die Malta Email-Kampagne läuft auf vollen Touren!

Tolga Temuge, "Executive Director BirdLife Malta", hat gerade mit mir 'geskyped'. Er sagte:

"David, Great. ... Thank you for sending letters to Dr. Gonzi. It is much appreciated. I strongly believe that we will have the first quiet spring in 2008!"

“David, hervorragend. Vielen Dank für die E-mails an Dr. Gonzi. Wir wissen es sehr zu schätzen. Wir sind die feste Meinung dass wir den allererste ruhige Frühling in 2008 erleben werden!“

Wenn es wirklich klappt eine super Ergebnis!


David
--
David Conlin
http://www.proact-campaigns.net
Joining costs nothing - doing nothing costs birds!David
&
Committee Against Bird Slaughter (CABS) http://www.komitee.de/en/ .... actively operating against illegal hunting across Europe
Skype: david_conlin
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema