Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Wer nagt denn da...?

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht



127 Beiträge

Erstellt am: 17.01.2006 :  10:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Zwar nicht unbedingt von ornithologischem Interesse, doch ich finde es sehr interessant an der Zwickauer Mulde bei Lunzenau/Göhren (Lkr MW) auf eine solche, doch recht frische, Frasspur zu stoßen. Ich werde mich nun allmorgens in die "Wildnis" schlagen und versuchen den Nager beim nagen zu ertappen...
Foto von heute morgen.


...muss der aber feste Zähne haben...;-)

nagende Grüße, Rico

Peter Eichler
aktives Forummitglied

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2006 :  20:57:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo- ich freue mich, daß auch solche Entdeckungen erwähnt werden. Ich bin zwar von der Elbe solcherlei Anblicke gewohnt, kann aber die Freude darüber total nachvollziehen.Die Zwickauer Mulde hat also neben balzenden Wasseramsln auch sonst allerhand zu bieten- Prima! Viele Grüße von Peter aus Dresden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema