Alle Foren
 Veranstaltungen...
 Orni-Schüler-AG Lessing-Gymnasium Hohenstein-Er.

 
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

christoph-beetz
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2007 :  20:09:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende christoph-beetz eine ICQ Message
Herrr Meier,
Sorry aba mein Internet hat gesponnen sodass ich die Nachricht gelesen hab - das treffen müssen wir also wieder verschieben, aber morgen is Zeugnisausgabe und über die Ferien is wohl schlecht. Vielleicht geht's ja ma in den Ferien oder sie geben Herrn Küttner bescheid - den sehn wir vom 26.07. bis 29.07. im Insektenlager. Sonst müssen wir uns im neuen Schuljahr treffen. Vielleicht haben sie ja auch einen Vorschlag. Ich horch mich noch ma um wer in den Ferien da ist.

Mfg Christoph
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2007 :  15:57:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
ersteinmal vielen dank für die Bücher.
Dadurch, dass wir erst Anfang der letzten Schulwoche
aus England wiedergekommen sind, habe ich vergessen nocheinmal
auf diese Seite zuschauen, habe also das Treffen am Mittwoch
total verpennt, sorry...

MFG Robert
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2007 :  09:14:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Christoph, Robert und die anderen,
danke für die Nachricht, und kein Problem! Wir sehen uns wohl am Sonnabend zum "Insektencamp" an der Mulde und besprechen alles Weitere. Ansonsten, wie geschrieben, einfach melden, anrufen.
Bis Sonnabend
Hartmut Meyer
Zum Anfang der Seite

christoph-beetz
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  13:49:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende christoph-beetz eine ICQ Message
Herr Meyer,
Ich würde an der Exkursion am 4. teilnehmen. Am 11. kann ich nicht und am 25. weiß ich noch nicht. Wo treffen wir uns? - Was soll ich mitbringen ?
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  16:28:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Christoph,
ich melde mich dazu, spätestens morgen. Okay?
Hartmut Meyer
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  22:50:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
haben sie die Bilder vom Insektencamp bekommen, die habe
ich ihnen am Sonntag abend geschickt?

MFG Robert
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  08:44:32 Uhr  Profil anzeigen
... nein, Robert, die Bilder sind leider nicht angekommen. Warum auch immer. Daher aber auch kein Beitrag in der Zeitung
Schöne Ferien
wünscht
Hartmut Meyer
Zum Anfang der Seite

Maximilian-Foerster
Neu im Forum


5 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  15:38:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
Ich weiß, dass ich an den letzten Veranstalltungen leider nicht teilnehmen konnte. Das hatte verschiede Gründe. Zum zweiten will ich mich mit vielen Grüßen für die neuen Bücher und den persönlichen Brief bedanken. Die Termine für August will ich alle wahrnehmen. Deshalb ist meine Frage, wann und wo wir uns treffen.
mfg Max
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  19:48:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
könnten sie mir ihre Internetadresse da noch einmal geben,
falls wieder so etwas sein sollte. Schicken sie mir einfach eine Email,
die Adresse haben sie sich ja beim ersten Treffen notiert.
Telefonisch können sie mich aber in den nächsten 3 Wochen nicht
erreichen, bin im Urlaub .

MFG Robert
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2007 :  15:43:13 Uhr  Profil anzeigen
Nach den Sommerferien starten wir in die letzten vier Monate des Jahres 2007, aber doch noch nicht morgen, Mittwoch, 19.09.! Christoph hat Euch sicher informiert, dass ich an einer Weiterbildung in Chemnitz teilnehmen muss, von der ich frühestens um 15.30 Uhr wieder zurück sein kann. Daher findet unser nächster Termin am Sonntag, 23.09., statt. Wir treffen uns um 8.00 Uhr am Bahnhof Hohenstein-Er. (Fahrräder können bestimmt bei Christoph Beetz abgestellt werden) und wandern in die Feldlur Richtung Kuhschnappel und zurück übers Hainholz und den Sachsenring (12.00 Uhr Rückkehr Bahnhof). Bitte festes Schuhwerk einplanen (Felder!) und, je nach Wetterlage, die Regenjacke nicht vergessen. Fernglas und was zu futtern für unterwegs auch nicht vergessen! Wir versuchen auf dieser Wanderung etwas vom sichtbaren Vogelzug (Lerchen, Finken, Pieper u.a.) mitzubekommen. Wer kann nicht teilnehmen?

Die gesamte Terminaufstellung bis Dezember 2007 sende ich Euch morgen mit der Post zu.
Zum Anfang der Seite

christoph-beetz
Neu im Forum

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2007 :  19:36:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende christoph-beetz eine ICQ Message
Also ich mach mit. Bis jetzt weiß ich nichts was dagegen spricht, falls noch was dazwischen kommen sollte melde ich mich noch mal. Die Fahrräder können bei mir abgestellt werden - da gibts kein Problem. Wir haben auch einen neuen in unserer Naturkunde-AG, welcher vielleicht auch bei uns mitmachen würde. Ich werd ihn ma fragen ob er dann nächste Woche Mittwoch mitkommen will (Treffen nach der Schule), aber ich glaube nicht das er diesen Samstag schon mitmacht.

Mfg Christoph
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2007 :  21:37:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
tut mir leid, wir können am Sonntag nicht mitkommen,
machen mit unserer Familie einen Ausflug.

MFG Robert & Richard
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2007 :  10:24:00 Uhr  Profil anzeigen
Liebe AG-Mitglieder,
am Sonntag steht unsere nächste gemeinsame Exkursion im Programm zum Thema "Vogelzug im Herbst". Wir starten um 7.30 Uhr in Hohenstein-Ernstthal und fahren an die Zwickauer Mulde (bei Waldenburg usw.). Ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit PKW kommt auf die Beteiligung an. Wer ist dabei? Der genaue Ort wird dann ausgemacht.
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2007 :  20:49:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
kann morgen aus familiären Gründen leider
an der Exkursion nicht teilnehmen.

MFG Robert
Zum Anfang der Seite

Maximilian-Foerster
Neu im Forum


5 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2007 :  12:49:53 Uhr  Profil anzeigen
Hi,
Ich wollte nur noch mal schnell wissen, ob unsere Ausfahrt heute stattfindet, oder nicht. Ich würde sehr gern mitfahren, wenn wir fahren. Ich wäre dann 15.00 Uhr bei Christoph, damit wir nicht so einen großen Umweg fahren müssen.
Zum Anfang der Seite

Hartmut Meyer
Administrator


233 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2007 :  14:12:11 Uhr  Profil anzeigen
Liebe AG-Mitglieder,
das ruppige Novemberwetter lässt heute Nachmittag keine Freude an einer Exkursion aufkommen. Wir verzichten und nehmen die nächsten Gelegenheiten nach Plan (und nach meinem Urlaub) in Angriff.
Ein schönes Restwochenende
wünscht
Hartmut Meyer
Zum Anfang der Seite

Maximilian-Foerster
Neu im Forum


5 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2007 :  14:57:26 Uhr  Profil anzeigen
OK,
Ich denke, dass wir nächstes Mal besseres Wetter haben, denn schlimmer geht's ja nuh nicht. Dann bis zum nächsten Treffen

mfg Max
Zum Anfang der Seite

Robert-Joos
Neu im Forum


8 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  22:01:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Herr Meyer,
kann morgen leider nicht an der Exkursion teilnehmen

MFG Robert
Zum Anfang der Seite

Maximilian-Foerster
Neu im Forum


5 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  10:54:23 Uhr  Profil anzeigen
Wo treffen wir uns am Sonntag, ich würde gern mitfahren.

mfg Max
Zum Anfang der Seite

Maximilian-Foerster
Neu im Forum


5 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2007 :  08:14:12 Uhr  Profil anzeigen
Sry, dass ich doch nicht konnte, ich wollts noch sagen, aber ich komm in der Regel nicht mehr ins forum.
Es zeigt mir da einfach nichts an oder er hängt sich auf.
Bitte um Hilfe!!

MFG Max
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite