Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Kolbenente in Dresden

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Stefan Eichler
aktives Forummitglied

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt am: 02.03.2006 :  19:43:12 Uhr  Profil anzeigen
Habe heute Nachmittag einen prächtigen Kolbenentenerpel in DD an der Pillnitzer Elbinsel zur Kleinzschachwitzer Seite, aus einer Entfernung von ca. 20m herrlich beobachten können. Kurios: An der selben Stelle vor genau einem Jahr, habe ich einen einzelnen Spießentenerpel beobachtet. Zusammenhang???... (hi,hi).
Ansonsten Gebirgsstelze, eine Misteldrossel und an Wasserfedervieh das übliche.
Bin heute von einer Spaziergängerin gefragt worden ob ich auf der Suche nach toten Vögeln bin...
Vielleicht hilft diese Scheiß-Vogelgrippe wenigstens das man Ornis und Tierschützer endlich mal wahr-, oder besten Falls ernst nimmt...
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema