Alle Foren
 Allgemein 1 2
 Nördliche Verbreitungsgrenze des europäischen Star

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Keira Kaufman
Neu im Forum


Österreich
2 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2007 :  13:40:27 Uhr  Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage ( Hintergrund: Referat) wurde ich hier her verwiesen, da mir versichert wurde hier Erfolg haben zu können :-)
Wer kann mir bitte sagen, wo die nördliche Verbreitungsgrenze des Stares in den USA liegt. Dabei interessiert vorallem der BS Alaska, evtl. mit Angaben zur Brutbiologie (falls Bruten vorhanden) und Habitat (urban, rural?). Leider fand ich keine Karten oder zufriedenstellende Angaben im Netz.
Ich wäre auch über Angaben zu anderen "Neuzugängen" der USA dankbar, z.B. Haussperling; ebenfalls nördliche VK (vielleicht auch in Alaska?)

Mit Dank vorab und besten Grüßen, Keira

KK
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema