Alle Foren
 Veranstaltungen...
 VSO-Tagung Bad Düben

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Holger Gentsch
besonders aktives Forummitglied


108 Beiträge

Erstellt am: 05.04.2006 :  12:49:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte hier bloß mal meinen Dank äußern was unsere letzte Tagung in Bad Düben betrifft. Und das soll keine Schleimerei werden, aber ich spreche bestimmt im Namen aller, oder vieler?? Mitglieder.
Ich fand es war eine sehr gelungene, interessante, abwechslungsreiche und informative Veranstaltung. Ich hoffe oder bin mir sicher, bei dem
Einsatz und dem Engagement aller Verantwortlichen, das auch die nächste Jahresversammlung so ein Erfolg wird.
Das soll gleichmal als Einladung für alle noch??-Nichtmitglieder und Interessenten herhalten!!! Bis nächstes Jahr mfG Holger
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema