Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Eismöwe in Schömbach

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dittmann Andre
Alter Forum-Hase


315 Beiträge

Erstellt am: 18.11.2007 :  01:53:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich dachte das einer der Entdecker hier mal ein Statment abgibt,denn es könnten ja auch noch andere Ornis mal eine vor der Haustür anschauen wollen.Auf alle Fälle hielt sich heute eine in Schömbach an der Staumauer auf,und die will ich morgen auch noch twitchen.

Gute Nacht

Dittmann Andre
Alter Forum-Hase


315 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2007 :  15:28:40 Uhr  Profil anzeigen
Mahlzeit

Die Eismöwe sitzt auch heute noch an der Staumauer u.hat sich an einen schon längere Zeit toten Karpfen gut gesättigt. Sie flog auch mal kurz auf ,ließ sich aber gleich wieder nieder.

Schöne grüße
Zum Anfang der Seite

wiehei
Moderator

Deutschland
213 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2007 :  19:14:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir, die AG Ortnithologie, konten die Eismöwe heute Nachmittag ca. 10 Meter vor uns an der Staumauer ausgiebig beobachten. Sehr schön!

Wieland Heim
Zum Anfang der Seite

Jens Hering
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
65 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2007 :  18:56:10 Uhr  Profil anzeigen
Auch heute konnten wieder zahlreiche Beobachter (u. a. K. u. R. Müller, U. Heidenreich, E. Tyll, D. u. R. Kronbach, J. u. H. Hering) die Schömbacher Eismöwe bestaunen. Am späten Nachmittag wurde dann der zutrauliche Gast am Ufer der Talsperre noch schön porträtiert.
;
;

Jens Hering
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema