Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 X-Ente 2

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wiehei
Moderator


Deutschland
213 Beiträge

Erstellt am: 11.04.2006 :  21:52:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Im Beobachtungsthread hatte ich schon mal ein Bild dieser Ente gepostet, mein Bruder beobachtet sie vor drei Wochen an der Ilm in Weimar. Ich hielt sie zunächst für eine Nordamerikanische Pfeifente, Rico schrieb mir aber daraufhin das es wahrscheinlich ein Hybrid Chilepfeifente x ? ist...
Meinungen erwünscht !

Wieland Heim

Peter Eichler
aktives Forummitglied

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2006 :  13:06:26 Uhr  Profil anzeigen
Mein Eindruck ist, daß es sich schlicht um eine Chile-Pfeifente handelt...woher auch immer sie kommt. MfG Peter us DD
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema