Alle Foren
 Computer und Internet ...
 Forum Adresse

 
Autor  Thema Nächstes Thema  

Luscinia
Neu im Forum


7 Beiträge

Erstellt am: 20.12.2007 :  23:49:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Luscinia eine ICQ Message
Hallo!

Ich habe gerade entdeckt, dass es zwei Versionen des VSO- Forums gibst. Die erste wäre www.vso-internet.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=12 und die zweite www.altesforum.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=12.
Da ich die erste Version noch als Lesezeichen in meinem Fenster hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es noch eine weitere gibt. Da sich in der einen Version jedoch auch Einträge befinden, welche in der anderen nicht vorhanden sind, scheine ich auch nicht die einzige mit diesem Problem zu sein und wollte es hier einmal anbringen.
Denn sonst kann man die neuesten Beobachtungen ja trotzdem nicht lesen, obwohl man (theoretisch) auf der richtigen Seite wäre....

H. Schulze

Markus Ritz
Administrator

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2007 :  09:31:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Luscinia

Hallo!

Ich habe gerade entdeckt, dass es zwei Versionen des VSO- Forums gibst. Die erste wäre www.vso-internet.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=12 und die zweite www.altesforum.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=12.


Das ist richtig. Es hängt damit zusammen, dass das Forum in den letzten Wochen zum Teil lang anhaltende Ausfälle hatte. Der Umzug (auf die obige zweite Adresse) ist ein Versuch diesen Fehler zu beheben. Eigentlich sollte ein "forward" auf der alten Forum-Adresse liegen. Ich werde das mal veranlassen. Sonst gibt es tatsächlich zwei Foren und wir reden aneinander vorbei... .

Markus
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema