Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 ...mit nassem Gefieder

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christoph
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
89 Beiträge

Erstellt am: 05.06.2008 :  14:30:34 Uhr  Profil anzeigen
hallo,

hier nachschub an bestimmungsübungen...
dann mal los!

MfG

Christoph Klein, Jena

Siggi
Neu im Forum

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:40:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Siggi eine ICQ Message
Raubwürger
Zum Anfang der Seite

FASCIOLATA
aktives Forummitglied

Deutschland
45 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  21:58:52 Uhr  Profil anzeigen
Weiß nicht,irgend etwas stört mich dabei. Ist das Flügelfeld nach außen verjüngt oder eher gleichmäßig groß? Irgendwie sieht der Vogel feiner als nen "excubitor" aus. Vielleicht doch nen Schwarzstirnwürger?

Gruß Steffen
Zum Anfang der Seite

Lugens
Forummitglied

Deutschland
14 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:49:32 Uhr  Profil anzeigen
Mensch Männer, kiekt doch mal auf den Schwanz! Schon mal nen excubitor mit so viel weiß gesehn?
Wenn das keen Schwarzstirnwürger ist, war mein tristis wohl eher ein Austernfischer!

Gruß Steve
Zum Anfang der Seite

Christoph
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
89 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  14:50:03 Uhr  Profil anzeigen
servus,

freilich ist es ein schwarzstirnwürger - aufgenommen im juni 2005 bei lauchhammer/bbg. das flügelfeld und spätestens das viele weiß auf den steuern sollten zu diesem resultat führen. klar, einfach ist das am ende tatsächlich nicht und wenn man das bild selbst kennt, dann bewertet man die "bestimmbarkeit" sicher subjektiv über.

MfG

Christoph Klein, Jena
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema