Alle Foren
 Allgemein 1 2
 Ich will bestimmt keiner von dieser Forum ....

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

David Conlin
aktives Forummitglied


Deutschland
42 Beiträge

Erstellt am: 09.12.2004 :  19:09:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche David Conlin's Homepage
.... weglocken. Aber ein Blick uber den Tellerrand ist AUCH was schönes.

Für diejenige die etwas Englisch können ein Besuch ab und zu im Bird Forum http://www.birdforum.net/, mit über 18.000 (!) Mitgleider aus aller Welt, lohnt sich.

Es wurde schön sein wenn ein Paar "sächsicher Botschafter" dort auftauchen wurden und mir Gesellschaft und Unterstützung leisten.

Dort wird über ALLES was mit der Ornithologe tu tun hast - u.v.m. diskutiert.

Bis dann und viel Spass wünscht,

David
--
David Conlin
http://www.proact-campaigns.net
Joining costs nothing - doing nothing costs birds!David
&
Committee Against Bird Slaughter (CABS) http://www.komitee.de/en/ .... actively operating against illegal hunting across Europe
Skype: david_conlin
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema