Alle Foren
 Allgemein 1 2
 BIRD RACE 2008

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wiehei
Moderator


Deutschland
213 Beiträge

Erstellt am: 14.04.2008 :  16:49:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Ihr kennt es alle - das DDA BIRDRACE.
Alle Einnahmen kommen dieses Jahr dem ADEBAR-Projekt zu Gute.

Friedrich Eidam und ich nehmen in der Sonderkategorie "Ohne Auto" teil. Wenn wir nicht den Arten-Rekord schaffen, dann vielleicht den Fahrrad-Kilometer-Rekord! Noch besser wäre es natürlich, wenn wir den Spenden-Rekord knacken könnten:

Momentan werden wir von der Firma Metallbau Uhlig mit 2,50 Euro pro Art unterstützt - Dank gilt Hannes Uhlig!
Aber vielleicht will uns ja noch der eine oder andere mit einer kleineren oder größeren Spende unterstützen?
Wir würden uns sehr darüber freuen!
Kontakt: wieland.heim[at]web.de oder gleich über das Forum.

MfG,

Friedrich Eidam

und

Wieland Heim

Bearbeitet von: wiehei am: 14.04.2008 16:51:45 Uhr

Kronbach
aktives Forummitglied

Deutschland
28 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  08:22:05 Uhr  Profil anzeigen
Die Spende in Höhe von 240,00 € ist inzwischen auf dem Konto des DDA e.V. eingegangen.
Vielen herzlichen Dank den beiden Birdracern Wieland Heim und Friedrich Eidam und natürlich dem Spender Hannes Uhlig (Spezialmetallbau Hannes Uhlig, Chemnitz), der bereits im vergangenen Jahr das Birdrace - und damit das Projekt ADEBAR - mit einer ansehnlichen Spende unterstützte.
Wer Einzelheiten wissen möchte, der schaue auf die Webseite des DDA
www.DDA-web.de.
Noch eine Möglichkeit gibt es, Gutes für die Feldornithologie in Deutschland zu tun:
Werden Sie Fördermitglied im DDA e.V.!

Regina Kronbach
DDA-Schatzmeisterin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema