Alle Foren
 Allgemein 1 2
 Verkaufe: ZEISS Binoctem 7x50 MultiCoated

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christoph
sehr aktives Forummitglied

Deutschland
89 Beiträge

Erstellt am: 05.06.2008 :  13:15:13 Uhr  Profil anzeigen
hallo vogelfreunde,

Ich möchte hier ein Fernglas zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um ein sehr gut erhaltenes ZEISS Binoctem 7x50 Multicoated. Die Optik ist in absolut einwandfreiem Zustand. Die Linsen und Prismen sind original (keine minderwertigen Ersatzlinsen). Die gesamte Mechanik funktioniert spitze. Das Glas ist auch innen sauber und korrekt justiert - kein Doppelblick. Die Linsen sind Kratzerfrei. Eigens für die jagd gekauft, ist mir dieses Glas nun zu massig - obwohl die Austrittspupille >7mm natürlich hervoragend ist - man hat ein sehr helles, klares Bild. Äußerlich in gut erhaltenem Zustand, d.h. kaum kratzer, außer an den exponierten Ecken/Kanten.
Leider habe ich keine Originaltasche dazu, wäre aber gewillt, eine passende Tasche dazuzugeben. Eine Tragevorichtung kann ich nicht anbieten.

Habe mich beim Preis nach Angeboten bei ebay gerichtet.
Preis: VB 200€ (diskutabel!)

Bei Interesse bitte Melden!

Hier noch ein Bild des guten Stücks:

MfG

Christoph Klein, Jena

Bearbeitet von: Christoph am: 05.06.2008 13:21:52 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema