Alle Foren
 Vogelschutz 1 2 3
 Grönland: Verlängerung derJagdzeit auf Seevögel

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

David Conlin
aktives Forummitglied


Deutschland
42 Beiträge

Erstellt am: 28.04.2005 :  10:39:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche David Conlin's Homepage
In dieser Woche wird die grönländische Selbstverwaltung sehr wahrscheinlich Ausnahmen von der Vogelschutzregelung, die erst 15 Monate alt ist, zustimmen Das grönländische Parlament wird Anfang Mai diese Änderungen diskutieren und beschließen.

Die Details sind noch unklar, denn die Selbstverwaltung versucht, das kontroverse Thema aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die örtlichen Umweltaktivisten berichten jedoch, dass die Ausnahmeregelung vorsieht, die Frühjahrsjagd auf Eiderenten vermutlich bis in den Mai hinein zu verlängern.
Auch Dreizehenmöwen und Trottellummen sind ernsthaft gefährdet, weil ihre Eier für den Verzehr gesammelt werden.

WAS KÖNNEN SIE TUN??

Bitte protestieren Sie bei den Ministern der Grönländischen Selbstverwaltung noch heute per Email:



http://www.proact-campaigns.net/greenland/no_spring_hunt.html



Vielen Dank!

Proact Grönland und Proact International
David Conlin

David
--
David Conlin
http://www.proact-campaigns.net
Joining costs nothing - doing nothing costs birds!David
&
Committee Against Bird Slaughter (CABS) http://www.komitee.de/en/ .... actively operating against illegal hunting across Europe
Skype: david_conlin
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema