Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Odinswassertreter in Zschorna

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

corvus corax
Forummitglied

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt am: 20.08.2006 :  19:24:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo allerseits!

Am Großteich Zschorna (Nordufer) konnte ich heute (20.8.) Nachmittag einen jungen Odinswassertreter beobachten. Der kleine Kerl war eifrig auf Nahrungssuche. Eine Dreiviertelstunde hab ich zugeschaut und auch ein paar Fotos gemacht. Die meiste Zeit war er zu Fuß im Flachwasser unterwegs, nur einmal kurz an Land und einmal schwimmend im tieferen Wasser.

Zwei Fotos gibt es unter folgender Adresse (sorry die Anzeige funktioniert leider nicht richtig, nach dem "http://" kommt "rcs", dann "www" und dann der ".urz.tu-dresden.de/~s4919771"):
www.urz.tu-dresden.de/~s4919771" target="_blank">http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4919771
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema