Alle Foren
 Rätselvögel 1 2 3 4
 Welcher Vogel ist das?

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dresdner_Troll
Neu im Forum


6 Beiträge

Erstellt am: 09.02.2006 :  00:16:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dresdner_Troll's Homepage
Hallo,
diesen Vogel (s. Foto) habe ich vor 14 Tagen im Atlas-Gebirge/Marokko beobachtet und fotografiert, kann ihn aber nicht eindeutig bestimmen.



Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
Dresdner Troll

Bearbeitet von: Dresdner_Troll am: 09.02.2006 08:30:01 Uhr

wiehei
Moderator

Deutschland
213 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2006 :  13:11:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wiehei's Homepage  Sende wiehei eine ICQ Message
Ich bin zwar kein Profi aber ich denke das es sich hierbei um einen weiblichen Trauersteinschmätzer handelt.

Wieland Heim
Zum Anfang der Seite

Dresdner_Troll
Neu im Forum


6 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2006 :  13:30:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dresdner_Troll's Homepage
Hallo Wiehei,
vielen Dank!

Das bestätigt auch voll meine Vermutung.

Viele Grüsse
Dresdner Troll
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema