Alle Foren
 Beobachtungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 Rotfußfalke in STL

 
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dittmann Andre
Alter Forum-Hase


315 Beiträge

Erstellt am: 19.05.2007 :  10:05:30 Uhr  Profil anzeigen
Moin

Gestern Abend 21.00Uhr überflog den Niederen Halsbach in Zwönitz ein Rotfußfalke 2tes KJ.Der Falke rüttelte kurz und flog dann weiter.

A.Dittmann

Dittmann Andre
Alter Forum-Hase


315 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2007 :  21:34:41 Uhr  Profil anzeigen
Glück Auf

Männer ich kann heute gleich nochmal nachlegen,nachdem ich gestern schon 3 komische Falken (wohl Baumfalken ) sah die sehr hoch am Himmel kreisten u.einen Sperber anhassten ,konnte ich um 19.45 einen ad.Rotfußfalkenmännchen über mein Haus an der Autobahnabfahrt Hartenstein straff in Richtung Süden ziehend sehen.Der Falke flog direkt in ca.40m Höhe über mich hinweg.

A.Dittmann
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema